Dienstag, Mai 09, 2006

Fortsetzung: Wo ist was zum desinfizieren???

Am Ende der Sport-Stunde merkte ich schon, dass meinem Bein die kleine Sport-Verletzung nicht gefällt. Es schwächelte und es war recht schmerzhaft beim Auftreten. Also wollte ich zuerst zum Schul-Sanitätsdienst (zumindest existiert sowas). Doch leider war der Raum abgeschlossen und keiner war im Dienst.
Also musste ich ins Sekretäriat. Unterwegs wurde meine "Fleischwunde" angegafft, die mich kannten sagten immer zu: "Wie hast du denn das gemacht?" und "Voll heftig!" usw.
Im Sekretäriat wurde meine Wunde dann erst mal begutachtet ("Oh je und wird haben gerade die letzten Pflaster für den kleinen Onkel von Maxim verwendet!") und schließlich das gesamte Sekretäriat nach Desinfektionsmitteln oder Verband abgesucht. Nichts von beidem war vorhanden.
Also wurde erst mal den Universal-Schlüssel des Direktors "geklaut" und in den Sanitätsraum "eingedrungen" (von der Sekretärin versteht sich, also alles legal!). Die Suche zieht sich hin, ohne Erfolg. Verband war genug vorhanden, um mich mit 60-Fach-Lage zu mumifizieren, aber nichts zum Desinfizieren - und das war bei der Wunde bitter nötig.
Deshalb entschuldigte sich die Sekretärin (ich war zumindest dankbar für die Mühe des Suchens) und entließ mich nach Hause.

1 Kommentar:

Darth Puma hat gesagt…

Hast Du eine Wunde am Knie,
schmerzt es wie beim kranken Vieh.

:-)
Gute Besserung!