Montag, November 02, 2009

Skribifax - sein oder nicht sein

Nein, ich bin bei weitem kein Skribifax. Sporadisch seien meine Texte, das hin und wieder mag sie bestimmen. Dennoch gibt es wohl kaum eine Entschuldigung gegen meine Faulheit, die sich demonstrativ hier (darüber hinaus natürlich auch) manifestiert - indem mein Blog durch Abwesenheit von Beiträgen glänzt. Diese Tatsache würde sich garantiert nicht bemerkenswert ändern, so wenn sich eine größere Leserschaft hier einfinden würde, auch wenn sich beides gewiss gegenseitig beeinflussen mag. 

Das hier soll keine larmoyante Entschuldigung an eine nicht oder kaum vorhandene Leserschaft sein, ebenso wenig ein Erflehen von Aufmerksamkeit (Gott bewahre!), sondern einzig eine aus der hier demonstrierten Schreibfaulheit gezogene Erkenntnis und ein darauf basierendes "sich selber Schelten" - aber gut, Schelten können schließlich alle alten Weiber. So will ich denn versuchen, was auch schon in der Vergangenheit mein Bestreben war, der fehlenden Quantität eine dies ausgleichende Qualität in die andere Waagschale zu werfen. Jedoch habt Nachsicht mit mir! Denn wie schon erwähnt: ich bin höchstens ein Skribent, aber kein Skribifax. 


Also, auf gut gelingen!



2 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Schön, das Du mal wieder etwas schreibst. Dann komme ich ab jetzt öfters vorbei. :-)

Der Imperator hat gesagt…

So lange die Qualität stimmt sind auch längere Pausen erlaubt. ;)