Montag, November 09, 2009

BILD vs. „Flake“

Eigentlich wollte ich zunächst was anderes posten, aber als ich dieses Interview las... nun, da war ich einfach hin und weg! Das musste ich einfach posten!
Worum geht es? Der Ausgangspunkt dafür ist die Indizierung des aktuellen Rammstein-Albums "Liebe ist für alle". Wir erinnern uns. Auch hier.

Bei solch einem skandalösen Werk hat natürlich auch die BILD Feuer gefangen und hat sich mit dem Keyboarder der Band, Christian Lorenz, genannt "Flake", in Verbindung gesetzt, um ihm die passenden Töne in einem Interview zu entlocken. Und der haut mal so richtig schön auf die Kacke und verweist die von der Leyen und die gesamte fragwürdige Institution rund um die BPjM und die Indizierung auf ihre Plätze.

Welche Stellung die BILD zu dem Thema einnimmt, lässt sich wohl aus den Fragen erahnen - aber der Herr Lorenz spricht einem jedem, dem die Zensur in der ach so Freien Demokratischen Republik auf den Sack geht, aus der Seele.

Ich will hier nicht großartig zitieren und ich weiß auch, was man von der BILD halten kann. Aber dieses Interview sollte man sich einfach mal zu Gemüte führen, nicht nur als Rammstein-Fan!


Keyboarder Flake über das Verbot von „Liebe ist für alle da"
Habt ihr zu viel gerammelt, ihr Rammstein-Rambos?

7 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ja, Christian Lorenz spricht mir aus der Seele. Dieses Getue ist lächerlich und nicht nachvollziehbar.

aworldtocome hat gesagt…

Wenn ich schon diese Überschrift lese...

Madse hat gesagt…

Bild != Zeitung. Aber schoen deutlich.

Der Imperator hat gesagt…

In dem Text kommt mir ein wenig zu oft BILD vor. ;)

Sach mal, warum wir Dein Blog bei mir in der Blogroll nicht als aktuell angezeigt sondern nur das letzte Posting von vor über 2 Monaten? :-/

Okami Itto hat gesagt…

Öh... das weiß ich auch nicht. Und wenn ich es wüsste, würde sich Blogger bestimmt um mich reisen, dass ich manche Fehler ausmerze. ;-)

Vllt. musst Du mich nochmal neu in der Leiste einfügen, damit das wieder richtig angezeigt wird?

mys hat gesagt…

Ist bei mir genauso. Dein Posting vor 2 Monaten wird angezeigt, sonst nix.

Ansonsten: Klar hat der Mann recht!

Okami Itto hat gesagt…

Sehr seltsam, aber ich habe absolut keine Ahnung, worand das liegen könnte.