Freitag, November 13, 2009

Da wünsch ich mir ein iPhone...

Und dieses iPhone schenke ich mir zu (imaginär versteht sich) zum hundersten Post in meinem Blog! Und das erste, was ich damit machen würde, wäre dies:

7 Kommentare:

mys hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. !

Vielleicht kommt dich der Chuck ja besuchen ;)

aworldtocome hat gesagt…

@mys: Sei vorsichtig mit sowas! Er hört dich!

Zum 100sten Daumen hoch.

Butterbemme hat gesagt…

Ja dann auf die nächste hundert.

Und Chuck hört dich nicht nur, er sieht dich auch *g*

Okami Itto hat gesagt…

Vielen dank, ich werde mich um die nächsten 100 bemühen. ;-)

Chuck Norris kennt Deine Gedanken.

Der Imperator hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum dein Blog in meinem Blogroll nicht aktualisiert wird. Der Chuck ist schuld! :D

Gratulation zum 100. ;-)

Darth Puma hat gesagt…

Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten! Auf das Dein Blog noch lange besteht!

Okami Itto hat gesagt…

@ Imperator:
Wenn Chuck Norris was dagegen hat, will ich lieber nicht an dem Problem arbeiten...

@ Puma und Imperator:
Danke! Ich werde mich bemühen, ihn aufrecht zu erhalten.