Mittwoch, Oktober 18, 2006

Ach ja und nochwas...

Ja, man weiß, wie krank die Kerle von da drüben sind. Besonders im Bereich Militär. Trotzdem blieb mir bei diesem Spot doch der Mund offen stehen und ich dachte mir nur:

"Und diese Freaks haben uns von den Nazis befreit? Da könnt man ja eher den Eindruck gewinnen, dass sie nach Deutschland gekommen sind um die Nazis vor Ort zu studieren und zu kopieren."

Klingt vllt ein wenig hart und übertrieben... aber urteilt selbst:

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Warum musste ich bei dem Spot unweigerlich an Starship Troopers denken? Diese dummen Sprüche tun meinem Gehirn weh. Aua.

Okami Itto hat gesagt…

Tja, was uns Starship Troppers wohl mit diesen Spots sagen wollte?

PropheT hat gesagt…

Dumm.
@hintergrund:
leider kann man die schrift jetzt nicht mehr lesen...

Okami Itto hat gesagt…

In der Tat dumm.

Und zum Hintergrund: ich arbeite noch dran also entschuldigt bitte. Ich weiß, dass man den Text nicht mehr so gut lesen kann und suche nach einem geeigneteren.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ich hätte gerne noch mehr Hurrapatriotismu. Von dem kann man garnicht genug haben.

PropheT hat gesagt…

Kennst du diesen Werbespot für die Army, wo ein Soldat mit einem Schwert in einer Arena einen riesigen Dämonen erschlägt, dann auf einmal ne Uniform anhat und eingeblendet wird "kommen sie zu den Marines" ??!? Der is toll!