Montag, April 18, 2011

Armer Dumas

Brrrr... da läuft einem doch ein Schauer über den Rücken! Alexandre Dumas muss sich doch schon angesichts des Trailer im Grabe umdrehen. Dafür wird allein Paul W.S. Anderson (ihr wisst schon, der "Resident Evil"-Vergewaltiger und Wiederholungstäter) sorgen, der am meisten von dem Aufstieg des Bolls profitiert haben dürfte, wurde er doch so vom Thron der miesen Mainstream-B-Filme gestoßen."The Three Musketeers" (natürlich in 3D... *kotz*) sieht jetzt schon nach übelstem Edel-Trash aus, der demzufolge durchaus unterhaltsam werden KÖNNTE, doch ebenso Chancen auf einen actiongeladenen "Mann mit der eisernen Maske" hat. Dafür haben wir dann Milla Jovovich, Til Schweiger und eben Anderson auf der einen, hingegen Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans und Christoph Waltz (ach ja, und Orlando Bloom irgendwo) auf der anderen Seite. Mal schaun.

Keine Kommentare: