Dienstag, Juni 08, 2010

Und da war es wieder runter vom Index

Mein letzter Post zum Thema "Liebe ist für alle da" war am 18. November 2009. Damals amüsierte ich mich köstlich, über die unsinnige Indizierung des Albums der Skandal-Band Rammstein.



Und jetzt gibt es tatsächlich wieder mal was neues zu dem Thema: scheinbar hat jemand gegen die Indizierung geklagt, weswegen das Album vorerst wieder vom Index gestrichen wurde. Je nachdem, ob die Klage erfolgreich ist oder nicht, bleibt das in der Zukunft so (was die um "Ich tu dir weh" erleichterte Version noch überflüssiger machen würde, als sie schon ist), ist das vollständige Album wieder frei verkäuflich. Ansonsten ist es wieder auf dem Index.

Was habe ich dazu noch zu sagen?




Quelle:
- Schnittberichte.com

Kommentare:

Madse hat gesagt…

Klasse. Wiedermal ein tolles Selbstzeugnis unseres Jugendschutzes.

mys hat gesagt…

Hauptsache, der Fehler wird korrigiert.

iceclaw77 hat gesagt…

Ich find das Bild unten toll.:-)