Freitag, Mai 08, 2009

It's done... really!

Ihr wartet noch auf den Duke? Dann wartet noch ein wenig länger!

War das vielleicht irgendwann abzusehen?

Nun gut, misstrauisch wie ich bin, neige ich auch dazu, sogar dahinter einen Marketing-Gag zu vermuten. Aber ich will der Meldung nicht ihren wahrhaftigen Kern absprechen und diese Alternative durchaus in Betracht ziehen, da es mich, wie oben schon zu ersehen, nicht wundern würde.

Duke Nuken sollte man trotzdem so oder so nicht abschreiben, denn das Projekt kann sicherlich noch von einer anderen Entwicklerfirma übernommen werden - EA zum Beispiel. Die recken ihre Finger doch eh nach allen Seiten aus.

2 Kommentare:

mys hat gesagt…

Der kommt schon noch. Und wenns nochmal 10 Jahre dauert.

Jens hat gesagt…

Den Marketing-Gag hab ich auch schon vermutet. So ein Drama... :(
Das Hauptgebäude ist nicht mal mit einer Explosion untergegangen. So kann es einfach nicht enden.

Kommt doch eh nächsten Monat raus. :>