Sonntag, Dezember 02, 2007

Batman Begins Sequel Bilder

Das "Batman Begins"-Sequel mit Christian Bale wieder als Batman (Gott sei dank), Heath Ledger tritt als Joker in die Fußstapfen von Jack Nicholson (da war ich ja skeptisch, aber inzwischen schaut das mit ihm doch ganz gut aus) und natürlich mit Christopher Nolan als Regisseur (umso besser) - das ist ein Film, auf den ich mich freue.

Den ersten Teil fand ich wirklich klasse (endlich mal wieder ein würdiger Fledermausmann) und das Team ist wieder dasselbe und das verspricht doch einiges. Schließlich ist Christopher Nolan (Prestige, Insomnia, Memento) alles andere als ein Nichtkönner und Christian Bale (The Machinist, American Psycho, Prestige) hat sich zu meinem Lieblingsdarsteller avanciert.

Na, wie dem auch sei, hier ein paar Bilder zu dem nächsten Teil:


Gefunden im OFDB-Forum.

6 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Der Film gehört für mich jetzt schon zu den Filmhighlights 2008.
Leider kommt der Streifen erst Ende Juli 2008 in die Kinos.

aworldtocome hat gesagt…

Bin extrem gespannt drauf, Batman Begins war schonmal geil.
Gucke er sich das offizielle Poster mal an. Das finde ich auch super gemacht. Das mit dem "Gesicht" an der Wand.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Es gibt nur einen Batman: Adam West!!!!

Okami Itto hat gesagt…

@ Aufklärungszentrale: Ja! Ihm sollte sie wirklich mal einen Cameo-Auftritt einräumen. ;-)

@ Prophet:
Das hier?
http://www.filmdeculte.com/photo/news/thedarkknight.jpg

aworldtocome hat gesagt…

Exakt. Das Poster finde ich saucool.

Anonym hat gesagt…

Schade, nu is er hin.