Montag, März 23, 2020

A Better Toiletpaper

Mich würde es nicht wundern, wenn einige millionenschwere Gesellen ihre Posey zusammentrommeln und Klopapier aufkaufen lassen, um sich dann in dem zu ergehen, was Chow Yun-fat in diesem kleinen selbst zusammengebastelten Bildchen von mir tut... Warum? Weil sie es können wahrscheinlich. Reich sein ist halt geil!
Natürlich könnte ich in dem Zusammenhang schreien, wie doof und ungerecht der Kapitalismus ist. Andererseits ist auch der nicht mehr als ein von Menschen geschaffenes, erfundenes (Glaubens)System, derweil in Wahrheit es immer noch die Menschen an sich sind, die dazu tendieren scheiße zu sein. Ein System hilft ihnen nur bei der Durchführung und der Rechtfertigung... gegen Scheiße hilft dagegen Klopapier irgendwo immer noch am Besten. ;)


Keine Kommentare: