Donnerstag, Juni 28, 2018

Star Wars Stories - A Solo Story?

'tschuldigung, ich muss das einfach loswerden: ohhhhhhhh, die "Star Wars"-Spin-offs (oder "Star Wars Stories") werden tatsächlich nach dem Flop "Solo: A Star Wars Story" vorerst auf Eis gelegt? Das ist aber schade! Jammerschade! Grässlich! Meine persönliche "neue Hoffnung": dass das den Anfang vom Ende von Disneys nichtssagender, vergessenswerter "Star Wars"-Franchise markiert - was sehr wahrscheinlich leider, leider Wunschdenken bleiben muss, dafür werden Millionen stumpfsinniger, verblendeter Fans schon sorgen. Aber ich muss schon sagen: wenn ein Film, der weltweit über $350 Millionen einspielt, als Flop zu deklarieren ist, dann läuft bei der Kalkulation einiges gewaltig schief! Das kann es echt nicht sein...

Keine Kommentare: