Montag, Juni 02, 2008

Ein bisschen Musik...

Neben "Counter Strike" bin ich vor allem mit "Starcraft" aufgewachsen. Und wie ich diese Kampagne geliebt habe!!! Ich saß fast die ganze Zeit nur noch vor dem PC und habe diese Spiel gezockt, gezockt, gezockt, bis mir endlich mal jemand die Sicherung rausgedreht hat. ^^
Na gut, so schlimm war’s dann auch wieder nicht, aber ich hab definitiv viel Zeit mit diesem Spiel verbracht. Somit hat auch die Musik bei mir einen besonderen Stellenwert, obwohl das nicht mal unbedingt die Art Musik ist, auf die ich stehe. Trotzdem hier mal eine Kostprobe.



Und das hier ist natürlich ganz wichtig. ^^



Hach ja, Nostalgie ist doch was Feines... Vor allem, da der Release-Termin von "Starcraft 2" immer näher rückt und ich schon tierisch drauf gespannt bin.
Ach, aber eins will ich klar stellen: ich bin kein bekloppter Asiat, welcher dieses Spiel zu seiner Religion macht. ;-)

Und weils so schön ist, noch einen zum Abschluss:

1 Kommentar:

Darth Puma hat gesagt…

Daran erkennt man die echten Zocker.
Ich kenne Starcraft ehrlich gesagt nur vom Hören sagen, aber ich bin ja auch weiblich. ;-)