Da sitzt man wieder mal vor Internet und weiß nicht was man machen soll. Ja, es war wieder einer dieser Tage nach der Schule, wo man zu nichts Bock hat, nichts unternommen hat oder unternehmen will und sinnlos vor Netz hängt... solche Tage soll es geben - und gibt es bei mir seit der Oberstufe immer häufiger.
Na wie dem auch sei, das Internet hat sich seit seiner Entstehung vor einiger Zeit zu einem gewaltigen Spaßmedium entwickelt:
Ja, aber es gibt ja noch andere Verwendungsmöglichkeiten für das Netz. Passenderweise ist das vor allem Youtube, die Seite die einem alles mögliche an Videos zu bieten hat (auch Porns?). Das ist natürlich herrlich, so hab ich auch mal wieder alte Sachen gefunden, über die ich mich damals mit meinem alten Schulkollegen beömmelt hab:
Eindeutig ein Förderer von Amokläufen an Schulen, aber das ist ja nur Nebensache - Gründe dafür gibts heut zu Tage ja genug... zum Beispiel Killerspiele.
Wie dem auch sei, was ich sagen wollte war ja folgendes... es war halt wieder einmal einer dieser Tage "die ich kaum ertrage und mich ständig selber Frage, warum" ich mal wieder zu nichts Bock habe. Da hat man dann mal spaßeshalber nach den Videos von Loriot gesucht, die ich definitiv mal bei Youtube gefunden habe. Doch trotz Bemühens der Suchfunktion gabs keinen Loriot... dafür hat Youtube bei eben diesem Suchbegriff das hier ausgespuckt:
Ja, muss ich nicht verstehen. Dabei ist es ja nicht nett einfache eine ach so harmlose und knuffige Kindersendung mit einer Band zu verbinden, der fast die Indizierung gedroht hätte.
Was das mit Lortiot zu tun hat? Tja... na egal. Weils gerad so passend ist, schließe ich mit einer weiteren Verbindung eines harmlosen Kinderspielzeugs, mit dem ich früher immer Krieg gespielt habe, und einer Band, der fast die Indizierung gedroht hätte.
Ach ja: inzwischen finde ich unter Loriot das Rammstein-Video auch nicht mehr - aber damals (vor ein paar Wochen) war es wirklich so, dass ich nur dieses Video gefunden hab.
Donnerstag, Oktober 18, 2007
Eine Youtube-Erfahrung...
Auf die Welt losgelassen von Okami Itto Der Wahnsinn begann um 8:05 PM
Kategorien Alltäglicher Wahnsinn, Medien, Musik, Nostalgie Nostalgie dich vergess ich nie, Pr0n, Schwachsinn aus dem Netz, So a bissl persönliches, Trivial, Youtube
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ja, Youtube ist eine feine Seite.
Die Videos sind klasse, besonders das Puh, der Bär und Konsorten Teil.
:-))
Ich weiß nicht wie ich mich ohne Rechner beschäftigen würde.
Und immmer Bücher kaufen ist zu teuer. Und Fernsehen suckt ma derbe.
Kommentar veröffentlichen