Sonntag, Juli 30, 2006

Ich knall Dich ab... mit der Assault Rifle!!!

So, nachdem ich mit dem Half Life ²-Musikvideo versucht habe, alle Frontal 21-Theorien zu widerlegen, dass PC-Spiele nicht nur zum Töten animieren, sondern auch an die Kreativität mancher Leute appellieren, kommt hier die Bestätigung jeder Frontal 21 Sendung.
Und wie würde Jonathan Frakes jetzt sagen? "Ob Fiktion oder Realität? Fake oder nicht? Entscheiden sie selbst!"

3 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Der Typ geht ja ab wie eine Rakete. *ggg*
Tja, wenn es gestellt sein sollte (wovon ich aussgehe), dann hat er es überzeugend gespielt.
Die arme Tastatur ...

aworldtocome hat gesagt…

O.o finds das lustig?

Okami Itto hat gesagt…

Nein, einfach nur krank. ^^
Der Typ hat noch ein anderes Video gemacht, in dem er auf Gangsta macht. Der versucht sich als deutscher Andy Milonakis.