Mittwoch, November 18, 2009

Noch einmal Rammstein...

Schon wieder Rammstein! Dabei war es nie meine Intention großartig über diese Gruppe zu berichten. Aber sei es nun die absolut lächerliche Indizierung oder das sehr gute Interview mit Christian Lorenz (seine Antworten waren gut, wohl gemerkt...), manche Dinge drängten mich eben zu einem Posting.
Aber das wird erst mal der letzte (hoffe ich) Rammstein-Beitrag für dieses Jahr. Und zwar geht es diesmal um die "Special Limited Deluxe Edition" von "Liebe ist für alle da", die ich mal einfach anhänge, obgleich ich derer Existenz schon längere Kenntnis habe:
Ja, dieses Teil gibt es neben der eigentlichen "Special Edition" für Normalsterbliche tatsächlich auch zu kaufen und zwar hier (ist aber schon ausverkauft... was sagt uns das?). Und was bietet dieses schöne Kistchen?


Der Aluminium-Koffer, außen mit dem Rammstein Logo veredelt, entfaltet seine volle Pracht beim öffnen: sechs Dildos, Gleitgel, und Handschellen laden ein, den Video-Clip direkt nachzuspielen. Natürlich liegt der passende Soundtrack bei: "Liebe Ist Für Alle Da" als Special-Edition CD mit Bonus-CD.
Damit wäre man dann voll ausgerüstet, nicht wahr? Tja, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als: SO EINE SCHWEINEREI!

Also wirklich!

(Ja, ja, ich weiß, ich hatte mal von Qualität gesprochen... kommt noch!)

8 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

Sofort 20 Stück bestellt.

Madse hat gesagt…

Sind die Dinger eigentlich mit Namen beschriftet? Oder darf man selbst herausfinden, welcher zum Wem gehoert xD

Der Imperator hat gesagt…

Sodom und Gomorrha!

Das nenne ich mal eine Special-Editon! :D

Darth Puma hat gesagt…

Hehe, die Dildos sind sogar pink. Die hätte ich mir auch bestellt. :-)
Der Hund auf dem zweiten Bild scheint es wohl zu geniessen bei dem Gesichtsausdruck. *g*

Butterbemme hat gesagt…

Ja das hat mal den Namen Special Limited Deluxe Edition verdient!

Okami Itto hat gesagt…

Ja, hier erreicht Kunst eben neue Dimensionen. Aber so muss eine Deluxe Edition wirklich aussehen. xD

@ Darth Puma:
Und dann hättest Du sie Dir bestimmt in den Schrank gestellt, nicht wahr? :-P

Darth Puma hat gesagt…

@ Okami Itto: Och, eventuell hätte ich den ein oder anderen Dildo vielleicht benutzt, wenn mein Herzallerliebster nicht da ist. *g*

Okami Itto hat gesagt…

Ach, auch mit dem passenden Soundtrack dazu? xD