Samstag, November 28, 2009

Get On My Horse

WTF? Ich meine... einfach... WTF? Wieso? Warum? Weshalb? Wer? Und wie? Aus welchem Grund?

WIE KOMMT MAN AUF SOWAS???

Schön in der Endlosschleife laufen lassen, versteht sich... natürlich findet so etwas im Netz schnell sein Publikum. Wie ich darauf gekommen bin? Fragt nicht. Ich will es genau genommen selbst nicht mehr wissen...

Wem das jedenfalls noch nicht genug ist, der kann sich hier noch an der WoW-Metal-Variante ergötzen...



Dabei dachte ich aufgrund des Titels zunächst an eine Parodie davon:


Womit wir wieder bei des Imperators Lieblingsbild wären...




So schlimm ist die Haselnuss dann auch nicht - nicht ganz so schlimm.

In dem Sinne... SWEET LEMONADE!

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Beim letzten Video kam mir irgendwie die Titelmelodie von Shaft in den Sinn (Who's the best motherfucker in town? Shaaaaaft!) *g*

Also die Fundstücke sind erste Sahne! Hut ab oder so ... and jump in my car, muuhhahahahaaaa.

Madse hat gesagt…

Klingt sehr nach Amon Amarth... Was nichts schlimmes is. Aber das Pferd errinnert mich an Charlie the Unicorn *hehe*