Mittwoch, November 25, 2009

Die angebliche längste Praline der Welt!

Das sind sie also, die 100 angeblich besten Fun-Videoclips überhaupt - komprimiert zu einem Video!

Kommentare:

mys hat gesagt…

Und dieses Video ist ironischerweise auf Funcrash, und nicht auf Youtube gehostet ;)

Darth Puma hat gesagt…

Putzig. :-)

Der Imperator hat gesagt…

Das angeblich trifft es ganz gut. Die wenigsten davon sind wirklich lustig!

Jens hat gesagt…

Look out! It's Ninja Cat!

Okami Itto hat gesagt…

@ mys:
Auf youtube gibts das auch, aber man muss ja nicht immer das Monopol bedienen. ;-)

@ Imperator:
Ich glaube, ich müsste das auch korrigieren, denn es sind die "100 mas vistos de youtube", also die meist gesehenen Clips. Und wie wir alle wissen: fresst mehr Sch****, Millionen von Fliegen können sich nicht irren... ;-)

Davon abgesehen find ich das Video gut zur passenden Musik geschnitten. Das war eigentlich mein Hauptgrund, abseits des Fun-Faktors.
Letztendlich sind die ein oder anderen schon witzig, die meisten aber auf jedenfall im Netz hinlänglich bekannt. ;-)

@ Jens:
Japp, wunderbares Video, echt Katze eben. ^^