Donnerstag, November 05, 2009

Da sprach er noch von Qualität...

OK, in meinem vorletzten Post habe ich mir meine eigene Schreibfaulheit vorgeworfen, einhergehend mit dem Versprechen, trotz der mangelnden Anzahl an Beiträgen, zumindest einen gewissen Grad an qualitativem Inhalt der Beiträge zu wahren. Jedoch, auf was stieß ich als nächstes im Netz?
Man sehe und staune:



Das konnte einfach nicht so stehen gelassen werden und musste in meinen Blog - Qualität hin oder her. Ich mein, wow, wie schlecht kann eine Kopie wirklich sein, wenn sich ein Inder einer großen Vorlage anmimmt?
Das erinnert mich zudem an den guten alten, leider jedoch vom Aussterben bedrohten Video-Blog von PropheT: INSIDE THE CYNIC. Einzig aufgrund diesen Videos:

Da ITC demnächst wohl leider der einsame Tod in den Unweiten des Internets ereilen wird, wollte ich hier noch einen letzten Salut an ihn richten:
R.I.P. Inside the Cynic!

5 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

Tja, tut mir Leid, aber ich denke du kannst nachvollziehen, wieso ich für ItC keine Zukunft sehe.

aworldtocome hat gesagt…

PS: Freddy würde sich im "Grab" umdrehen.

Okami Itto hat gesagt…

Nein, ich verstehe voll und ganz, warum Du ITC sterben lässt. Absolut nachvollziehbar. Ich betrauere ihn hier nur. ;-)

Wurde Freddy nicht in irgendeinem Teil exhumiert?

Butterbemme hat gesagt…

Mich wundert eher, das die Kopie nicht aus China kam, hahaha.

Okami Itto hat gesagt…

Für die schlechten Filmkopien kamen die Chinesen zu spät. Diese "Branche" hatten die Inder schon besetzt. Stattdessen hat man sich wohl in der chinesischen Industrie als Ersatzhandlung auf... nun ja, alles andere gestürzt. ;-)