Freitag, September 30, 2011

"J. Edgar"-Trailer

Trailer zu Clint Eastwoods "J. Edgar", über den legendären Begründer des FBIs, dargestellt von Leonardo DiCaprio. Sieht genauso aus wie alle anderen historischen Projekte Eastwoods und DiCaprio in Alters-Make-Up ist irgendwie... komsich und... lustig.

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich DiCaprio mit Rentner-Make-Up frappierend an den Schauspieler Philip Seymour Hoffman.

Citara hat gesagt…

Hm, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

prophet hat gesagt…

Macht nen guten Eindruck.

Okami Itto hat gesagt…

@ Darth Puma:
Nicht, das er das nachher noch ist. Würde ich nicht ausschließen, schließlich verfolge ich den Film nicht mit besonderer Aufmerksamkeit. Wobei das schon nach DiCaprio mit Zentimeter-Schminke ausschaut.

@ Citara & prophet:
Das ist Clint Eastwood und der Altmeister wird das schon hinkriegen. Dennoch: besonders bemerkenswert sieht das bisher nicht aus.