Montag, September 05, 2011

Carnage

Roman Polanski verfilmt Yasmina Rezas erfolgreiches Theaterstück "Le dieu du carnage" (dt. "Der Gott des Gemetzels"), in welchem zwei Ehepaare sich mächtig zoffen und dabei gegensietig kräftig an ihrer bürgerlichen Fassade kratzen. Dargestellt werden die Paare jeweils von Kate Winslet und Christoph Waltz, sowie Jodie Foster und John C. Reilly.

Die Komödie lädt natürlich zum Overacting ein und danach sieht es im Trailer auch aus, indes werden dort selbstredend die aufgeregteren, komödiantischsten Szenen zweckst Attraktion gezeigt. Ich vetraue einfach mal auf die Fähigkeit der vier großartigen Darsteller und natürlich Polanski als Regisseur. Darüberhinaus kommt die Musik von meinem derzeitigen Liebling Alexandre Desplat. Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

Madse hat gesagt…

Hab nen Text dazu inner FAZ gelesen und war da schon interessiert. Da scheint sich ein unterhaltsames Kammerstück anzubahnen.