Montag, August 22, 2011

The Avengers und Man of Steel

Ich werde ihn mir vermutlich angucken, aber Begeisterung braucht keiner von mir erwarten, schließlich war ich noch nie einer großer Fan von Marvel.Dasselbe gilt übrigens auch für den neuen Superman mit Henry Cavill von Zack Snyder.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Schon wieder Superman?
Och nö! .(

Citara hat gesagt…

Avengers werde ich 100%ig schauen. Macht immerhin besonders viel Spaß, wenn man sich schon in der Gruppe darauf freut.

Und der neue Superman, nun, ich hoffe er wird... supermaniger, als der letzte, der zwar nett war, den ich aber zum Glück nicht im Kino geschaut hab.

Okami Itto hat gesagt…

@ Imperator:
Wusstest Du schon, das nach dem Ende der Nolan-Batman-Reihe ein Batman-Reboot geplant ist?

@ Citara:
Dabei ist Bryan Singer ein besserer Regisseur als Zack Snyder...

Darth Puma hat gesagt…

Superman, der Held mit dem blödesten Umhang aller Zeiten. Ich fand ihn immer schon irgendwie charakterlos und langweilig.