Samstag, Oktober 29, 2011

300!

THIS IS BLOGGER!
Willkommen zu meinem 300sten Post! Wow! 300 Posts! Wenn ich in diesem Tempo weiterposte, erreiche ich 2018 vielleicht noch die 1000er-Marke. ;-)Aber wahrscheinlich bricht zwischenzeitlich wieder eine Schreibblockade, Ideenlosigkeit (wie in letzter Zeit, daher auch die ganzen Platzhalter wie "Matrix", "Harry Potter" oder... nun, "Wii Bukakke") oder simple Faulheit über mich und meinen Blog herein, sodass es nichts vor den 2020ern wird - wenn es dann überhaupt noch Blogs gibt...Darüberhinaus entschuldige ich mich bei meiner treuen kleinen Leserschaft: aufgrund des Studiums, mehreren Umzügen, meinen mitinbegriffen, und anderer privaten Beschäftigungen, finde ich im Moment wenig Zeit, eure Blöcke durchzusehen und zu kommentieren. Das tut mir wirklich Leid, denn ich lese gerne eure Beiträge und, falls mir etwas gescheites (oder weniger gescheites...), dazu einfällt, kommentiere ich Euch auch gerne. Doch leider ist die Zeit ein Fluss. Sie kehrt nicht zurück und flutet an mir in reißenden Strömen vorbei, während ich aus meinem kleinen Kaff nach Köln zur Uni finden muss und allerlei Möbel transportieren, Schränke demolieren und Teppiche rausreißen muss. Sobald sich die ganze Aufregung gelegt hat, habe ich hoffentlich wieder viel Zeit (z.B. meinen Roman zu schreiben, den ich schon seitdem ich 16 bin konzipiere...).Wie dem auch sei: endlich habe ich 300 Posts geschafft und ich hoffe zumindest auf weitere 300!

Be seeing you!

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Hey, wow, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Post und weiter so!

Bei mir ist es momentan zu stressig. Aber ich hoffe auf bessere Zeiten.

prophet hat gesagt…

2020 im Web 4.0 gibt es keinen User-generierten Content mehr.

mys hat gesagt…

Glückwunsch!