Mittwoch, Januar 12, 2011

Was soll ich sagen...

Seit Weihnachten war es bei mir erst mal wieder still. Mir fehlte einfach zum einen die Motivation oder die Ideen zum Bloggen, zum anderen hat mich die Arbeit ein wenig davon abgehalten. Doch ich werde in Zukunft wieder versuchen, ein wenig zu posten. Ein bissl. Hin und wieder.
Am 1.1. war ja sogar eine Review-Liste kurzzeitig online, jedoch habe ich sie wieder rausgenommen, aus Gründen der Vollständigkeit und Überarbeitung. Sie kehrt die Tage bestimmt zurück, inklusive kleinen Rückblick auf die Listen des Jahres 2010.

Was ich jetzt noch gerne sagen möchte:

FROHES NEUES JAHR! Diesmal ohne Chuck Norris, der hat sein eigenes Feuerwerk abgefeuert...

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Und ich habe mich schon gefragt, ob ich mir diesen Reviw nur eingebildet habe ;-)

Frohes Neues!

Darth Puma hat gesagt…

Da ist er ja wieder!
Dachte schon, Dich hätte Chuck Norris mit seinem Sack erwischt. ;-)

Der Imperator hat gesagt…

Frohes Neues!

Chuck Norris ist wahrscheinlich nur Bruce Lee über den Weg gelaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=bqzQ2qrtBeg

Okami Itto hat gesagt…

Ach, das mit Bruce Lee ist genau wie mit den Piraten: nur ein Fake, mit dem Chuck Norris mehr Kung Fu-Affen anzulocken gedenkt... ;-)