Dienstag, Januar 25, 2011

Batman vs. Catwoman und Bane

"The Dark Knight Rises" hat endlich seine Gegenspieler:
Bane und Catwoman werden im dritten Nolan-Batman mit von der Partie sein und sie werden gespielt von Tom Hardy ("Band of Brothers", "Black Hawk Down", "Star Trek: Nemesis", "Inception") und Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin", "Brokeback Mountain", "Der Teufel trägt Prada", "Get Smart").Das Christopher Nolan wieder auf einen bewährten Darsteller zurückgreift ist nicht ungewöhnlich, so überrascht mich Tom Hardy auch nicht wirklich, bloss mit Bane hatte ich nicht gerechnet. Mal sehen, wie der Charakter in das neue Batman-Konzept passt.Catwoman wundert mich hingegen nicht, schließlich ist sie ein beliebter ambivalenter Charakter, indes Anne Hathaway, auch wenn ich nichts gegen sie als Darstellerin habe, kann ich mir als Catwoman nicht direkt vorstellen. Für diese Rolle hätte ich mir eine etwas verführerische, weiblichere Person vorgestellt. Aber wer weiß! An Heath Ledger glaubte ich zunächst ja auch nicht...

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

HA, also doch Bane!

Wer hat's vorausgesagt? Na ... Na ... Naaaaa? :P ;)

Citara hat gesagt…

Hoffentlich überlebt mal einer ^^

Hach, was freu ich mich!

Darth Puma hat gesagt…

Bin mal gespannt.

Madse hat gesagt…

Hah! Catwoman! Habs doch geschrieben...

Aber Bane klingt auch gut. Dürfte dann ja schön derbe Kloppereien geben.

Jens hat gesagt…

Man könnte ja auch Halle Berry nochmal eine Chance geben. :>