Samstag, Juli 24, 2010

Trailer für Spiele

Täusche ich mich oder werden die Trailer für Spiele immer geiler? Allein diese beiden Trailer zu "Deus Ex Human Revolution" und der "StarCraft II"-Ghosts of the Past Trailer sind einfach nur... epic. Wenn heutige Filme so wären, wie diese Trailer, so wären wir auf dem kreativen Höhepunkt der Filmindustrie angelangt...



Kommentare:

Madse hat gesagt…

Wow! Der SC2 Trailer ist ja wirklich fett. Deus Ex... was soll man da noch sagen. Wenn das Spiel nur ansatzweise so geil wird wie der Trailer....

Okami Itto hat gesagt…

Das ist das geschickte an diesen Trailern - und deswegen sehe ich sie mir in der Regel auch nie an. ^^
Schließlich sieht man in den Trailern praktisch gar nichts vom Spiel, sondern wird einfach heiß auf das Spiel gemacht. Cleveres Marketing. ;-)

Das mit dem kreativen Höhepunkt bezieht sich btw nur auf Mainstream und Blogbuster-Filme. ;-)

iceclaw77 hat gesagt…

Also ich hab Starcraft II jetzt aber leider noch nicht gespielt. Ich hoffe, dass das Spiel auch nur halb so gut wird.