Sonntag, Juli 18, 2010

Starcraft II



Bald erscheint den Koreanern ein neuer Heiland! Bald erscheint die erhoffte Rettung des Echtzeit-Strategie-Genres! Bald erscheint...



Ganz derart euphorisch bin ich deswegen zwar nicht - ich erwarte eher den Editor in freudiger Neugierde, habe ich doch schon mit Freuden bei "Warcraft III" im Editor gebastelt - dennoch bin ich gespannt, ob Blizzard die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Und wie üblich zu solchen Anlässen, gibt es wieder mal einen dieser trivialen "Typen-Tests", den ich niemandem vorenthalten möchte, inklusive meinem Ergebnis:


Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot

Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! Während du dieses Monstrum aus Neostahl befehligst, kannst du nach Herzenslust Feinde in der Luft und auch am Boden auslöschen. Lass alle Wünsche nach Finesse und taktischer Überlegung hinter dir -- falls es sie je gab -- und melde dich umgehend bei dem nächstliegenden Rekrutierungszentrum auf Korhal IV!


Na dann. Mein Imperator, ich stehe voll zu Euren Diensten!

Was spielst Du? ;-)

Kommentare:

iceclaw77 hat gesagt…

Boah ich freu mich echt unglaublich doll auf das Spiel und jetzt mach ich gleich den Typen Test. Danke für den Link:-)

Okami Itto hat gesagt…

Ich befürchte nur, dass das Spiel, ähnlich wie "GTA IV", wirklich großartig, das drumherum allerdings ein einziges Ärgernis werden könnte. Ich hoffe, dass Blizzard da etwas benutzfreundlicher ist, als U... andere.

Darth Puma hat gesagt…

Also ich bin ein "Ghost":

Wie bereits von dir vermutet, war das alles nur ein Test. Du hast dich immer schon...anders gefühlt. Als deine Mutter früher erwähnte, dass du was "Besonderes" wärst, weil du Stimmen in deinem Kopf hören kannst, hat sie keine Scherze gemacht. Unsere Spezialisten haben dich als ein Individuum mit unglaublichen psionischen Fähigkeiten eingestuft. Bis du jedoch lernst, diese Fähigkeiten zu kontrollieren, stellst du eine Gefahr für dich und für jeden in deiner Umgebung dar! Glücklicherweise besitzt die Terranische Liga eine Einrichtung für "besondere" Leute wie dich - die Ghost-Akademie. Du bist ab sofort ein Rekrut dieses Eliteinstituts und wirst zu einem der geheimnisumwitterten Ghost-Agenten augebildet. Du musst nicht packen für die Reise. Wo du hingehst, spielt dein vergangenes Leben keine Rolle mehr.