Montag, Dezember 19, 2011

Nachschlag No. 11: Ein mieser Prolog

Hier der neue miese Prolog von "The Dark Knight Rises" - mies im Sinne von miese Qualität, da leider bloß abgefilmt. Trotzdem toll! WILL SEHEN!!!

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Urheberrechte sind ne tolle Sache. ^^

Okami Itto hat gesagt…

Ach, Warner stellt das Ding doch irgendwann sowie ins Netz, zwecks Marketing. Schließlich ist es ja (noch) nicht der komplette Film. ;-)

Butterbemme hat gesagt…

@Imperator - vorallem bei Youtube, wo wahrscheinlich jeder Rechteinhaber sperren kann, wie er lustig ist.

Madse hat gesagt…

Schade, hätte mich jetzt schon interessiert, was es zu sehen gibt....

Der Imperator hat gesagt…

Habe heute erstmals den Trailer zum Film gesehen und der haut mich nicht wirklich um. Zum Glück lasse ich mich von sowas nicht mehr beeinflussen. ,)