Montag, Juni 07, 2010

R.I.P. Dennis Hopper

Ich weiß, es kommt etwas spät, aber ich wollte ihm doch noch irgendwie Respekt zollen. Dennis Hopper, der Star aus Filmen wie "Apocalypse Now", "Blue Velvet", "True Romance", "Speed" und ganz besonders natürlich "Easy Rider", ist am 29. Mai 2010 im Alter von 74 Jahre an den Folgen von Prostatakrebs gestorben. Auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan war, so hat mich diese Nachricht doch irgendwo getroffen. Daher:

R.I.P. Dennis!


2 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Du hast aber noch dieses Highlight vergessen

Okami Itto hat gesagt…

"Auch wenn ich nicht gerade sein größter Fan war [...]", genau wegen solchen Filmen. ;-)
Ich bin zwar Trash-Fan und ertrage fast jeden Schrott, solange er amüsant ist (versteht sich), aber "Super Mario Bros." war einfach NUR schlecht.