Samstag, Dezember 18, 2010

The Chuck nukes Blogger

Blogs sterben, User verschwinden spurlos. Doch das ist erst der Anfang. Denn demnächst werden alle Blogs sterben! Der Grund ist einfach, doch elementar: niemand hat die Ernennung CHUCK NORRIS zum Texas Ranger gewürdigt!
Deshalb prophezeie ich, demnächst werdet ihr und alle eure Blogs mysteriösen Roundhousekicks zum Opfer fallen! Es hat schon begonnen: mys bleibt verschwunden und Jens wurde zeitweillig ausgeknockt. Gerüchte gehen um, die von Barstoppeln am Tatort flüstern - die Mordwaffe? Wer weiß...

Kommentare:

Citara hat gesagt…

Ich mag ihn immer noch nicht - abgesehen von den Witzen vielleicht!

Der Imperator hat gesagt…

Sehr geiles Bild! ;)
Ich habe übrigens keine Angst vor dem Chuck, den er, der Teufel und ich treffen uns einmal im Monat zum Skat. Er ist eigentlich ein echt witziges Kerlchen, solange wir ihn immer gewinnen lassen. :D

Nur zur Sicherheit:
Ein hoch auf Deine Ernennung zum Staatsratsvorsitzenden der Texas Ranger, lieber Chuck. xD

Madse hat gesagt…

Pah! Soll er nur kommen, der Chuckle. Abteilungsleiter werden nur versetzt, weil die können garnicht sterben. So!

Jens hat gesagt…

Ich musste da mal alles entwirren und überdenken. Chuck hat mir da nur geholfen... :D
Der ursprüngliche Blog ist allerdings platt.

Darth Puma hat gesagt…

Sehr cool gemachtes Bild!
Ich habe keine Angst vor Chuckie; ich wohne in NRW. *g*

Okami Itto hat gesagt…

Ihr seid alle ungläubig! Ihr werdet tausend Chuck-Tode sterben!