Mittwoch, November 24, 2010

Karl Urban als Judge Dredd

Manch einer freut sich wohl schon auf die neue Version von "Judge Dredd" mit Karl Urban in der Rolle des Titelcharakters. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... wie schaut das für euch aus?

3 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ne, echt?
ICH ... BIN ... DAS ... GESETZ! bekommt ein Re-boot?
*im Internet such*
Hmm laut Wikipedia, welche ja als nicht besonders zuverlässige Quelle gilt, soll der Film in 3D erscheinen.
Jetzt weißt Du sicherlich, was du davon halten sollst. ;D

Madse hat gesagt…

Hmm Karl Urban klingt imho nichtmal soo schlecht. Aber der Helm sieht sch... wach aus!

aworldtocome hat gesagt…

DER Film, auf den ich als riesen Dredd-Fan warte. Das Casting gefällt mir, aber der Helm sieht so groß aus (oder das Kinn so klein?).

Wovor mir auch graut ist, dass sie auf Teufel komm raus den Film auf "grimdark" trimmen werden, um nicht die selben Fehler wie der Stallone-Film zu machen, und dabei vergessen, wie viel Humor Dredd eigentlich bietet (in Bezug auf die Medien in Megacity One).