Sonntag, September 26, 2010

Scott Pilgrim vs. The Animation

"Scott Pilgrim vs. The World" ist inzwischen zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen avanciert - dabei habe ich ihn nur einmal gesehen. Was mir aber schon genügt, um dem Film einfach epic zu finden! Ich freue mich schon, wenn ich den Film nochmal im Kino sehen werde. Selbstredend im O-Ton! Und ich empfehle jedem, der ebenso an eine Sichtung denkt, dasselbe zu tun! Vergesst die Synchro, die kann den Film bloss verschandeln.

Wer sich darüber hinaus mal ein Bild von den Comics machen will, ohne diese zu lesen, der kann mal einen Blick in dieses Video risikieren, das eine kurze Sequenz des Comics in Bewegung bietet. Viel Spass!

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Cool!
Ich kann es nur noch mal Wiederholen. Es ist eine verdammte Schande, dass der Film kein kommerzieller Erfolg ist.
Hoffen wir mal auf die DVD Verkäufe.

Okami Itto hat gesagt…

Das der kein Erfolg werden würde, war doch klar. ;-)
Und auf DVD wird der garantiert erfolgreich. Zudem sind doch die besten Filme im Kino häufig genug ein Flopp. Siehe "Blade Runner" oder "Serenity".