Freitag, November 03, 2006

So ein paar Sachen am Rande...

Hänge mit einer Erkältung zu Hause, aber das wird wohl kaum jemanden interessieren... wollte es nur erwähnt haben. Eine Runde Mitleid plz!

Wie auch immer:
Nachdem ich mich im vorherigen Post ein wenig über die "Aspekte"-Folge von ZDF über PC-Spiele ausgelassen habe, habe ich nun mitgekriegt, dass ZDF einen Live-Chat angeboten hat, in dem man sich mit den Autoren der Sendung... "austauschen" konnte.

HIER das Ergebnis...

Hier BTW noch die ein oder andere Verarsche von Frontal 21:




Und sonst?
Ach ja. Wo wir gerad bei Killerspielen sind:
Wir wussten es schon vorher, aber die Gamestar hat Dark Messiah jetzt die recht ansehnliche Wertung von 90 % gegeben. Danke für die Bestätigung!

5 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

@erkältung: STELL DICH NICHT SO AN DU MEMME!!!
@chat: OMG! ROFL! So ein...AAAAAAAAH

Okami Itto hat gesagt…

Aber die Erkältung ist böse. Deswegen konnte ich nicht... zu... dieser tollen Institution Schule gehen... ok diese Erkältung ist sogar nützlich.

Darth Puma hat gesagt…

Gute Besserung!
Wahrscheinlich ist Dark Messiah der Grund für die Erkältung. *scherz*

aworldtocome hat gesagt…

Hm...ich habe Dark Messiah und muss morgen in die Schule...*ideeleech*

Okami Itto hat gesagt…

He he. Mein Vorteil. ^^