Donnerstag, November 23, 2006

Bizarr: Betrunkener Elch

Tjaja, wenn ihr denkt Kölner wären Säufer:
Im Norden von Schweden ist ein Elch durch das Verspeißen von zuvielen vergorenen Äpfeln blau geworden.
Das Fatale daran: er torkelte daraufhin auf einen zugefrorenen See und brach ein.
Herbeigerufene Rettungskräfte konnten das arme Tier nicht mehr vor dem Ertrinken retten.

Betrunkene Elche sind übrigens häufig in Schweden im Spätherbst, denn sie futtern alle das von den Bäumen gefallene und vergorene Obst.

(Quelle: GMX)

2 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ich stell mir gerade vor, wie so ein Suffelch auf mein Auto faellt. Die Blechbeule ist bestimmt sehenswert. *g*
Trotzdem der arme ertrunkene Elch!

Okami Itto hat gesagt…

Ich musste eher an eine Horde besoffener Elche denken, die durch Schweden torkeln...