Donnerstag, Mai 31, 2018

Nachschlag No. 35: The Expanse Expanded

Keine Überraschung: "The Expanse" wird weitergeführt. Amazon ist eingesprungen, nachdem SyFy das Aus für die Serie nach Staffel 3 erklärt hat. Trotz sinkender Zuschauerzahlen verfügt die Science-Fiction-Serie zweifelsfrei über eine äußerst treue Fan-Basis, die sogar eine Petition begann, um die Serie zu "retten". Ich behaupte einfach mal, dass das übertrieben Mühe war, nichtsdestoweniger freut es mich natürlich für besagte Anhänger des Formats.

Amos approves (The Expanse)

"The Expanse" soll jedenfalls in den sich ausweitenden Katalog "Game of Thrones"-artiger Amazon-Serien aufgenommen werden, mit dem Amazon derzeit versucht, sein Streaming-Spektrum zu erweitern. Und in "The Expanse" meint man offenkundig ein Space-GoT gefunden zu haben. Na ja.

Keine Kommentare: