Mittwoch, Juli 25, 2012

Die größte Enttäuschung des Jahres

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Uh, so schlimm?
Tja, mir persönlich wurde der Film zu sehr gehypt. Somit konnte es nur ein Flop werden.

Okami Itto hat gesagt…

Schlimmer geht es kaum noch. Enttäuschung ist reine Untertreibung, ich bin regelrecht verärgert darüber, wie sehr Christopher Nolan diesen Film an die Wand gefahen hat (und damit seinen ersten wirklich miesen Film fabriziert, leider musste es ausgerechnet der dritte Teil seiner "Batman"-Interpretation sein). Da ich den Film tatsächlich Rücken an Rücken mit "The Dark Knight" gesehen habe, ist es umso auffälliger, was für einen Stuss Nolan hier zusammengewerkelt hat.

Der Imperator hat gesagt…

Schade,aber ich hätte ihn mir eh nicht im Kino angetan. Teil 2 fand ich schon nicht so toll.
Teil 1 war/ist allerdings klasse!

Madse hat gesagt…

fuuuuuu....
Ich werd ihn trotzdem im Kino schauen. Es muss einfach sein.

Okami Itto hat gesagt…

@ Imperator:
Dabei ist Teil 2 in vierlei Hinsicht der beste Teil der Reihe. :-P

@ Madse:
Es ist ja nur meine Meinung. Viele andere finden ihn schließlich ganz toll, grandios, ein Meisterwerk - allerdings frage ich mich, welchen Film die gesehen haben.