Donnerstag, Juni 09, 2011

Haie in 3D... und im Supermarkt

Demnächst steht ein schöner Filmarathon an. Wie könnte ich ein solches Sammelsorium des Trashs auch ignorieren?
Den Anfang macht David R. Ellis "Piranha 3D"-Epigone "Shark Night 3D", der eine Inhaltsbeschreibung nicht allein dank des Trailer wohl erübrigt...

Aus Australien unter der Regie von Russell Mulcahy kommt "Bait 3D", ein Filmchen, dem der Trash-Oscar für seine Geschichte gebührt: Haie in einem Supermarkt! Bedarf es überhaupt noch weiterer Worten?

Bait 3D trailer von FilmBoy-gr
Diesen Cocktail reichere ich dann noch am besten mit "Sharktopus", sowie "Mega Shark vs. Giant Octopus" und dessen Sequel (!) "Mega Shark vs Crocosaurus" an, dann fehlt es mir an nichts mehr für einen schönen Trashfilm-Abend...

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Goil!
Wenn man sich den Trailer zu "Mega Shark vs Crocosaurus" anschaut verströmt das beste B-Movie-Atmosphäre. ^^
Die anderen beiden Hai-Filme lassen mich kalt. Einen Slasher Movie mit Haien hatten wir zwar meines Wissens noch nicht aber ich mag das Genre nicht.

Citara hat gesagt…

Schade, das zweite Video ist micht mehr verfügbar.
Aber ein tolles Gemetzel - so einen Filmabend will ich auch *hrhr*

Okami Itto hat gesagt…

Ach shit, was haben die nur immer mit dem Trailer von Bait. ^^
Kommt die Tage wieder neu rein.

Okami Itto hat gesagt…

Trailer ist Re-Up!