Mittwoch, August 04, 2010

Upception

Ich hadere immer noch mit mir selber, ob der Qualität von Christoper Nolans siebten Film "Inception", der einen zunächst gnadenlos überwältig, bei genauerem Hinsehen jedoch strauchelt. Deswegen tröste ich mich vorerst mit diesem netten Zusammenschnitt aus "Inception" und "Up":

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Hehe, cool geschnitten. :-)

Butterbemme hat gesagt…

Leo hat sich aber ganz schön verändert. Tja man wird nicht jünger.

Der Imperator hat gesagt…

Der Zusammenschnitt ist cool!
Aber bin ich der einzige, der Inception größtenteils langweilig fand?

Okami Itto hat gesagt…

Dieser Trailer gefällt mir btw besser als der eigentliche "Inception"-Trailer. ;-)

@ Imperator:
Langweilig? Nein, gewiss nicht. Er läuft nur Gefahr die Aufmerksamkeit und das Interesse des Zuschauers zu verlieren.