Donnerstag, Juni 18, 2009

Internet putt...

Ja, ich weiß. Ich poste nicht sehr viel. Und meine versprochene erweiterte Ausführung zum Thema "The Dark Knight" lässt, trotz langen Wochenendes, auch noch auf sich warten. Trotzdem muss ich nun leider mitteilen, dass ich demnächst erst recht nichts mehr posten werde (die nächsten 2 Wochen, um genau zu sein), da NetCologne unseren Internet-Zugang gesperrt hat - wegen angeblichen Virenbefalls, der scheinbar von uns ausgeht.
Den Zugang könnten wir zwar mit der Benutzernummer und dem Benutzerkennwort wieder frei schalten, dass gestaltet sich aber leider insofern als schwierig, da die betreffende Person, welche über beides verfügt, zur Zeit im Urlaub ist.


Anrufen ist übrigens auch nicht, weil betreffende Person:

  1. die Daten nicht im Kopf, sondern irgendwo notiert hat
  2. diese Objekte unserer Begierde in seinem privaten Keller eingeschlossen sind, zu welchem betreffende Person den einzigen Schlüssel hat - und der ist mit ihm auf Reisen gegangen

Tja, da hat die Hasselnuss oben wohl recht.

3 Kommentare:

mys hat gesagt…

Muss schon sagen: Scheiße.

Der Imperator hat gesagt…

Mein Beileid, aber eine Bitte:

Mach das Haseldings weg, es schaut mich so komisch an. Ich hab Angst! ^^

Darth Puma hat gesagt…

Boah, so lange Zeit ohne Internet würde ich langsam nervös werden.
Stimmt, der Herr Haselnuss hat einen furchteinflößenden Blick.