Donnerstag, März 06, 2008

Neues zu "Max Payne"

Ich erwähnte ja bereits die "Max Payne"-Verfilmung. Die Dreharbeiten inzwischen wohl offiziell begonnen (Mark Wahlberg steht jetzt defintiv fest) und im Oktober diesen Jahres soll er in die Kinos kommen.


Da hoffe ich doch mal auf keinen Schnellschuss...

Mark Wahlberg
finde ich übrigens nach wie vor als Max Payne nicht unbedingt verkehrt. Aber warum zur Hölle nicht Timothy Gibbs?

OK, Wahlbergs Name lockt wohl mehr Fans von Calvin-Klein-Unterwäsche an... aber man hätte den Spielern ja auch mal ein kleines Zugeständnis machen können... hätte, wenn, wäre. So etwas passt dann wohl doch nicht in die Vermarktungsstrategie Hollywoods.

Trotzdem bin ich mal gespannt (auch wenn bei sowas selten was gutes rauskommt).

1 Kommentar:

aworldtocome hat gesagt…

Vielleicht ist Timothy Gibbs einfach ein derbe schlechter Schauspieler.

Bzw natürlich nehmen sie den Wahlberg, um den Film ein wenig populärer zu machen, muss ja auch rentabel sein. Ich glaube aber, der wird sein Potential verschenken.