Freitag, November 30, 2018

Das Leben 2018

Mein über alles geliebter Opa ist gestern gestorben. Er hinterlässt eine unfassbar klaffende Wunde in meinem Leben und mehr noch in meinem Herzen. Das ist ein weiterer Schicksalsschlag, den mir das Jahr 2018 verpasst und ich blicke mehr denn je mit Zweifel in die Zukunft. In jeder Hinsicht. Meine Zukunft, die Zukunft unserer Gesellschaft, die Zukunft des Films. Allerdings hoffe ich, dass das alles eine ungeahnte Entschlossenheit in mir erwachsen lässt, die mich durch die schwierigen Zeiten, die vor mir liegen, bringen wird und, wer weiß, dass ich zuletzt den Silberstreifen am Horizont erlebe.
Unter diesen Umständen bin ich mir unsicher, ob ich die Reviewliste für November fertigkriege. Das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

2 Kommentare:

Flo Lieb hat gesagt…

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Okami Itto hat gesagt…

Vielen lieben Dank!