Freitag, Juli 22, 2011

Sherlock Holmes – A game of shadows

Und noch ein Trailer, diesmal zu Guy Ritchies "Sherlock Holmes"-Sequel mit Robert Downey Jr., Jude Law und um Noomi Rapace (Lisbeth Salander) ergänzt, George R. R. Martin-like "A game of shadows" betitelt. Der erste war ja ganz unterhaltsam, hatte mit Sherlock Holmes indes nur noch lapidar zu tun. Hier dürfen sie auf jedenfall nicht Moriarty, gespielt von Jared Harris("Mad Men", "The Curious Case of Benjamin Button"), versauen! Was mich optimistisch stimmt, ist die Besetzung von Holmes Bruder Mycroft mit niemand geringerem als Stephen Fry!

1 Kommentar:

Citara hat gesagt…

Irgendwie schaut er ja gut aus. Und die Rollen sind ja auch gut besetzt. Was mich stört ist, dass man heute ja aus allem einen Actionfilm machen muss. Der Meister des Scharfsinns mehr an seinen Schießkünsten als an seinen Schlussfolgerungen gemessen.

Ein ähnliches Dilemma, wie im neuen Musketiere-Film. Genau das, was mich Wild Wild West schon hat hassen lassen.