Freitag, Mai 11, 2007

Stromberg vs. Hollywood

Ja, ich oute mich jetzt hier: ich gucke eine deutsche Serie. Ich besitze sogar alle drei Staffeln auf DVD. Ich gucke "Stromberg" und ich finds genial gut. Die einzige deutsche Serie, die ich mir JEMALS durchgängig (und gerne) angeguckt und meinen Spaß dran gehabt habe.

Deswegen finde ich diese Video, in dem wir endlich mal von Bern Strombergs Erfolgsauftirrten in verschiedenen Hollywood-Blogbuster erfahren, einfach nur... lol.

In diesem Sinne, VIEL SPAß:

Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

"Die arme Erika!"
Ich oute mich hiermit auch als Fan der Stromberg Serie. Der Typ ist aber auch saufies.

PropheT hat gesagt…

Ich fand die Serie ma gut, aber irgendwie nicht mehr. Ödet mich eigentlich nur noch an.
Und das Filmchen kannte ich scho.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ich mag den Herrn Stromberg nicht.