Sonntag, Januar 07, 2007

Daddeln für Bares!

Für diejenigen, die es noch nicht kennen:



Ich find es einfach nur erschreckend. Aber die Leute, die sich sowas für das Spiel kaufen, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

4 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Diese Ausbeuterei der Jugendlichen ist traurig.

Okami Itto hat gesagt…

Ich finds traurig, dass es Kunden für diesen Markt gibt, die das alles erst möglich machen. Manchmal frage ich mich, ob die diesen Markt boykottieren würden, wenn sie wüssten, wie so etwas zu Stande kommt oder ob die unbehelligt weitermachen würden, ganz nach dem Motto, was gehen die mich denn an?

aworldtocome hat gesagt…

Es wundert mich das manch einer noch Ansprüche an WoW-Opfer stellt!

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Und mal wieder machen die Chinesen alles Putt.